Dat wär’s dann erstmal, Cusco

18 07 2011

Schwupps, vier Monate rum. Letzten Freitag war unser letzter Arbeitstag im Guaman Poma de Ayala. Um meine Arbeit vorbildlich abzuschließen, durfte ich Freitag meinen Peruanischen Kollegen noch in einer Präsentation erzählen, was ich eigentlich die ganze Zeit in ihrem Büro gemacht habe. Das was sie von meinem Stotter-spanisch verstanden haben, fanden die Kollegen wohl auch ganz gut und waren doch recht traurig darüber, dass ich schon wieder gehe. Vielleicht aber auch, weil ich ne Runde Bier ausgegeben habe.
Dann muss man so kurz vor Schluss natürlich kuturell nochmal alles mitnehmen, was so geht und deshalb waren wir Samstag in dem Dörfchen Paucartambo, weil dort ein ganz großarig berühmtes Volksfest war, mit Umzügen, dollen Masken und Kostümen und jede Menge Peruaner die sich ma ordentlichen einen reinstellen wollten. Aber hübsch wars.
Untier
Ist nur unscharf, wegen des gewollten Bewegungseffektes, ist klar.
Maskerade Feierrei.
Ein Spaß für die ganze Familie Zuschauer
Ganz gut ausgerüstet, Kollege Dako. Unser Kollege Dako, war vorbereitet auf die Motive.
ProstProst!

Nicht ganz so schön war es leider für Cil, da sie in den letzten Tagen nochmal so viel wie möglich an schlechtem Essen mitgenommen hatte. Das fing schon Mittwoch an und hielt auch am Samstag die Laune unten. Aber es geht mittlerweile wieder besser.
Heute war ich noch ein letztes mal auf dem Cuscoer Freiplatz zocken, selbst da fanden die Leute es schade, dass ich schon gehe. Wirklich alles sehr herzlich hier. Letzter Blick auf den Platz:
Platz Nummer 2, Platz 1 hat kein Netz mehr
Morgen geht es los nach Puno am Titicacasee. Wir haben insgesamt 6nhalb Wochen um zum Flieger nach Buenos Aires zu kommen. Da bin ich ja mal gespannt. Ungefähr geplant sind noch: Bolivien, Chile, Argentinien, vermutlich auch noch Uruguay. Ihr könnt ja dann nachlesen, ob das auch geklapt hat.
Stay tuned!… wie man neudeutsch sagt.



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>